„Grottenkick“

VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden 0:0Den Besuch hätte ich mir sparen können. Das, was beide Mannschaften gezeigt haben, grenzte an Arbeitsverweigerung.
Fehlpässe hüben wie drüben. Keine Torraumszenen, kein Spielaufbau, Chancenausbeute gegen null. Die meisten Spieler waren indisponiert. Höhepunkte, Fehlanzeige. Oder, ja doch, der Schiedsrichter wurde angeschossen, der Trainer vom SV Wehen rutschte aus, öfter waren 2 Bälle im Spiel und die Sportfreunde im Stehplatz hinter mir waren gut drauf. Der eine hätte mir fast ein Ohr abgeklatscht.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Der VfL Osnabrück bleibt Tabellenführer. Am gestrigen Abend konnte der VfL beim VfB Stuttgart II 1:0 gewinnen. Torschütze mittels Kopfball, K. Engel (53. Min.)
Die Spieler Lindemann und Nickening mussten bei Ankunft am Stuttgarter Bahnhof sofort wieder die Heimreise antreten. Es handelte sich um einen Disziplinverstoß der
umgehend abgestraft wurde. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Oscar für Christoph Waltz

Für seine Darstellung des SS Mannes *Hans Landa* wurde Christoph Waltz verdientermaßen mit dem Oscar für den besten Nebendarsteller ausgezeichnet. Quentin Tarantino ist mit Besetzung der Rolle durch Waltz ein großer Wurf gelungen. Daneben wirkte Brad Pitt eher blass.

inglourious-basterds.jpg