Schock !

In heutigen Pressemitteilungen wird verlautet, das die Alte Stadthalle Veranstaltungs
GmbH Insolvenz angemeldet hat. Aufgrund schlechter Witterungsbedingungen blieben die
Zuhörer, besonders im September, den auf eigene Rechnung veranstalteten Konzerten auf
der Landesgartenschau in Bad Essen fern. Einige Künstlergagen konnten noch nicht in
vollem Umfang gezahlt werden. Wie Volker König verlauten ließ, sieht er in Honerkamps
Ballsaal keine Perspektive mehr. Er könnte sich aber vorstellen, in einer anderen
Location weiter zumachen. Ausstehende Konzerte sollen in den Rosenhof nach Osnabrück
verlegt werden. Schade für jeden Kulturfreund in Melle und Umgebung und für
Musikliebhaber aus ganz Deutschland. Vergessen wir nicht, einige Künstler spielten
nur ein Konzert in ganz Deutschland, in „Honerkamps Ballsaal“.
Warten wir einmal ab, wie es weiter geht.

.. gelungene Illusion ( ! )

Der Künstler heißt Julian Beever und stammt aus Großbritannien.
Er ist bekannt für seine Straßenkreide-Kunstwerke.
Die Bilder sehen von einem bestimmten Blickwinkel aus wie „3D“
Szenen. Die Art seiner Malerei wird Anamorphose genannt.
(Quelle: Wikipedia)

image01414.jpg

image01515.jpg

image01616.jpg

image01717.jpg