Wacken zwanzigelf


Wacken ist eine amtsangehörige Gemeinde im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein.

Bekannt ist das Dorf durch das Wacken Open Air, das weltgrößte Metal-Festival, das dort jährlich Anfang August stattfindet. Der mehrfach ausgezeichnete Film Full Metal Village der koreanischen Regisseurin Cho Sung-hyung aus den Jahren 2005/2006 dokumentiert das Leben in Wacken im Alltag und während des Open-Air-Festivals. (Quelle: Wikipedia)

Block U, Reihe 5

ging gar nicht! Ja ok, selber schuld, wenn man sich so spät um eine Karte bemüht.
Es wurde permanent aufgestanden und Bier geholt oder weggebracht. Von den 20-25
Zuschauern in der Reihe beteiligten sich vielleicht 4 Erw. und ein Kind nicht an
diesem Procedere! Höhepunkt, nach der Pause kamen 2 „Bierholer“ mit leeren (!)
Bechern zurück. Ca. 6 Min. nach Anpfiff fiel den Deppen die Inhaltslosigkeit der
Becher auf. Und, genau, aufstehen und den Nachbarn nötigen ihn vorbei zu lassen.
Im Moment des „Passierens“ kein Blick auf das Geschehen auf dem Spielfeld, da
der Typ etwas breiter war. Zum Spiel. VfL 1 – Arminia 1. Osnabrück hatte mehr vom
Spiel, von Überlegenheit will ich nicht sprechen. Glückliches 1:0 durch einen
abgefälschten Schuss von Salger. Dann wurde der 2. Bielefelder vom Platz gestellt
und kurz darauf fiel der Ausgleich durch eine Unachtsamkeit in der Osnabrücker
Abwehr. Tut nicht Not 8 Min. vor Schluss. Ein 1:0 wäre verdient gewesen. Kevin
Kampl hat mit gut gefallen.
Siehe auch 08.04.2011 (3. Liga wir kommen).